reflections

Mega Jam

Hay Leute,

ich will euch jetzt mal eine meiner lieblings Tanzgruppen vorstellen. Die Gruppe heißt Mega Jam und ihre Choreographin ist Jasmin Meakin. Diese Gruppe tanzt eine Mischen aus Hip Hop, Street Dance und Modern Dance. Ich tanze jetzt schon seit ich laufen kann, aber an diese Tänzer und Tänzerinnen komme ich noch nicht ran. Mir persönlich gefallen die Tanzschritte und ich habe mir selbst auch schon einiges abgeschaut. Hier könnt ihr euch mal ein Video von ihnen anschauen:

 

http://www.youtube.com/watch?v=S5aHoVL18Sc

LG Eure Alina

28.2.05 17:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung